CHRISTOPH KLEINE BUSSMANN2018-07-10T15:32:37+00:00
Christoph Kleine Bussmann
Christoph Kleine BussmannSteuerberater
Telefon: 02043 / 920 90
Email: kleine-bussmann@skb-steuerberater.de

Über Mich

Beruflicher Werdegang:

2002 – 2005 Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten
2008 – 2010 Weiterbildung zum Steuerfachwirt
2013 – 2015 Absolvierung des Steuerberaterexamens
21.04.2015 Bestellung zum Steuerberater

„Von der Pike auf gelernt“

„Vom eigenen Vater zur Welt des deutschen Steuerrechts gebracht.“

„Durch kontinuierliche Weiterbildung zum Berufsträger herangewachsen.“

„Nur durch ständige Fortbildung kann eine solide Steuerberatung gewährleistet werden.“

Schon als Kind kam ich mit dem deutschen Steuersystem in ständigen Kontakt. Dies jedoch nur als kleiner Besucher des Finanzamtes in Gladbeck, da dort mein Vater arbeitete. Nach Abschluss meiner schulischen Laufbahn im Jahre 2002 entschloss ich mich, auf anraten meines Vaters, zur Ausbildung im Steuerbüro Baumann & Schröter zum Steuerfachangestellten. Meine berufliche Karriere nahm von dort an seinen Lauf bis hin zur Bestellung zum Steuerberater am 21.04.2015.